Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang ins Jahr 2024 wünschen wir!

Aktuelles

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang ins Jahr 2024 wünschen wir!

Das Jahr 2023 war ein arbeitsreiches Jahr für uns mit vielen Projekten und Veränderungen. Besonders im Bereich Textilleasing haben wir tolle Kundenprojekte umgesetzt. Danke für das Vertrauen, wir freuen uns auf die langfristige Zusammenarbeit. 

Es gab personelle Verstärkung bei uns in Langenhagen. Tim Fischbach ist neu bei uns im Team und wir freuen uns sehr über seine Unterstützung.

Auch dieses Jahr haben wir wieder gespendet. Diesmal haben wir unter anderem die DLRG unterstützt. Toll war eine Aktion, bei der Kuscheltiere für Kinder im Kinderkrankenhaus Auf der Bult Hannover gesammelt wurden. Wir haben die Tiere zu unserer Industriewäscherei INN-TEX gebracht und dort gewaschen und einzeln getrocknet. Inzwischen wurden die Teddys übergeben, um Kindern Weihnachten im Krankenhaus zu erleichtern.  

Wir wünschen allen schöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins Jahr 2024 und freuen uns auf die Zusammenarbeit im neuen Jahr.